Übergang Schule > Beruf

 

Das ist ein Angebot für Schüler und Schülerinnen mit Behinderung.

Damit sie nach der Schulzeit eine Beschäftigung finden.

Wir beraten die Schüler und Schülerinnen.

 

Das machen wir für Schulen in Mainz

und im Landkreis Mainz-Bingen:

Schule

  • Wir kommen in die Schule

  • Wir überlegen zusammen zum Beispiel

    • welche Dinge kannst du gut

    • welche Arbeit passent zu dir

     

  • Wir suchen zum Beispiel

    • einen Praktikumsplatz

    • einen Ausbildungsplatz

    • eine Arbeitsstelle

 

 

Du kannst uns fragen.

  • Du kannst uns anrufen.

  • Du kannst uns eine E-Mail schreiben.

 

Wir sind:

 

Bjanka Varmaz, Bereichs-Leitung


Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 401


 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sascha Feldmann

 

Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 400

 

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Nadejda Bätzel


 telefon

Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 425


 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!