- Details
- Geschrieben von Super User
Übergang Schule > Beruf
Das ist ein Angebot für Schüler und Schülerinnen mit Behinderung.
Damit sie nach der Schulzeit eine Beschäftigung finden.
Wir beraten die Schüler und Schülerinnen.
Das machen wir für Schulen in Mainz
und im Landkreis Mainz-Bingen:
- Wir kommen in die Schule
- Wir überlegen zusammen zum Beispiel
-
welche Dinge kannst du gut
-
welche Arbeit passent zu dir
-
- Wir suchen zum Beispiel
- einen Praktikumsplatz
- einen Ausbildungsplatz
- eine Arbeitsstelle
- einen Praktikumsplatz
Du kannst uns fragen.
- Du kannst uns anrufen.
- Du kannst eune eine E-Mail schreiben.
Wir sind:
Annekathrin Straka
Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 42 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anika Goslinski
Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 42 5
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sascha Feldmann
Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 42 5
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!